Fachberatung: 030 346491870
Kostenlose Muster
Individuelle Maßanfertigung
Kauf auf Rechnung
Zufriedene Kunden seit 20 Jahren

Vertrauenswürdiger Shop, Gewährleistung

warranty.png
Alle in unserem Sunlux Online Shop angebotene Produkte sind neu und durch eine 24-Monate-Garantie abgedeckt.
Im Fall, wo der Kunde ein defektes Produkt erhält, und der/die Fehler relevant ist/sind und keine Möglichkeit besteht, diesen/diese zu beseitigen, sowie wenn die Ware nicht dem beschriebenen Produkt in der Bestellung entspricht – wird die fehlerhafte Ware gegen ein einwandfreies Produkt umgetauscht. Wenn dieser Umtausch aufgrund von Unerschwinglichkeit der dazu unerlässlichen Komponenten nicht möglich sein wird oder wenn die Herstellung des Produktes eingestellt wurde – wird mit Zustimmung des Kunden ein anderes, hinsichtlich der Funktionalität gleichwertiges Produkt von gleichem Wert geliefert. Anderenfalls hat der Kunde Recht zum Rücktritt vom Kaufvertrag und das Geld wird dem Kunden rückerstattet.
Im Fall, wenn sich die Produktfehler beseitigen lassen, behält sich der Verkäufer das Recht im Rahmen der Gewährleistung auf:
  • Beseitigung der Fehler;
  • Umtausch defekter Ware gegen ein einwandfreies Produkt.
Im oben genannten Fall, wenn die Reparatur oder der Umtausch gegen eine neue Ware aufgrund von Unerschwinglichkeit der dazu unerlässlichen Komponenten nicht möglich ist oder wenn die Herstellung des Produktes eingestellt wurde – wird mit Zustimmung des Kunden ein anderes, hinsichtlich der Funktionalität gleichwertiges Produkt von gleichem Wert geliefert. Anderenfalls hat der Kunde Recht zum Rücktritt vom Kaufvertrag und das Geld wird dem Kunden rückerstattet.
Die in dem Sunlux Online-Shop gekauften Waren werden nicht einer 24 Monate Garantie unterliegen, wenn:
  • die vom Kunden aufgezeigten Fehler Unterschiede zwischen dem abgebildeten Produkt auf der Internetseite von Sunlux Online-Shop aufweisen (Farbe, technische Parameter, Auflösung und Einstellung vom Bildschirm), und eine Möglichkeit, das betroffene Produkt auf Fehler zu überprüfen vom Kunden verweigert wurde;
  • die Produkte infolge einer falschen Montage oder unangemessenen Nutzung mechanisch beschädigt wurden;
  • die Produkte aufgrund einer dauerhaften Feuchtigkeit oder Sonneneinstrahlung etc. beschädigt wurden;
  • die Produkte nicht gemäß den beiliegenden Produktinformationen gewartet und gepflegt wurden.