A-OK AM35-6/28-MEL
63,20 €
% Regulärer Preis: 79,00 € (20% gespart)
Produktinformationen "A-OK AM35-6/28-MEL"
A-OK AM35-6/28-MEL Funk-Rohrmotor – 6 Nm, 28 U/min
Der A-OK AM35-6/28-MEL ist ein leiser 230-V-Rohrmotor mit integriertem Funkempfänger. Der Sonnenschutz kann komfortabel über eine kompatible A-OK-Fernbedienung gesteuert werden. Ein zusätzlicher Funkempfänger ist nicht erforderlich.
Mit einem Nenndrehmoment von 6 Nm und einer Drehzahl von 28 Umdrehungen pro Minute eignet sich der Antrieb besonders für kleinere bis mittelgroße Rollos, Tag-Nacht-Rollos, Raffrollos sowie Holz- und Aluminiumjalousien.
Die obere und untere Endposition werden elektronisch gespeichert. Ein Programmiertaster am Motorkopf erleichtert die Einrichtung und Anpassung der Endlagen.
Produktvorteile
Komfortable Bedienung per Funkfernbedienung
Integrierter Funkempfänger mit 433 MHz
Elektronisch einstellbare Endlagen
Programmiertaster direkt am Motorkopf
Nenndrehmoment von 6 Nm
Drehzahl von 28 U/min
Kompakte 35-mm-Baugröße
Geräuscharmer Betrieb mit weniger als 42 dB
Rollo- und Jalousiemodus
Lamellenpositionierung in bis zu zehn Stufen
Integrierte RS485-Schnittstelle
Optional in Tuya Smart integrierbar
Technische Daten
Hersteller: A-OK
Baureihe: AM35 MEL
Modell: AM35-6/28-MEL
Antriebsart: Funk-Rohrmotor
Betriebsspannung: 230 V
Nenndrehmoment: 6 Nm
Nenndrehzahl: 28 U/min
Baugrößenklasse: 35 mm
Funkfrequenz: 433 MHz
Bedienung: kompatible A-OK-Fernbedienung
Endlageneinstellung: elektronisch
Geräuschpegel: weniger als 42 dB
Betriebsarten: Rollo- und Jalousiemodus
Lamellenverstellung: bis zu zehn Positionen
Schnittstelle: RS485 integriert
Programmiertaster: am Motorkopf
Funkbedienung
Der integrierte Funkempfänger ermöglicht die Steuerung mit einem kompatiblen A-OK-Hand- oder Wandsender. Je nach verwendetem Sender können einzelne oder mehrere Sonnenschutzanlagen bedient werden.
Die obere und untere Endlage wird elektronisch programmiert. Dadurch ist keine mechanische Einstellung über Einstellschrauben erforderlich.
Rollo- und Jalousiemodus
Neben dem klassischen Öffnen und Schließen eines Rollos unterstützt der Motor einen speziellen Jalousiemodus. Dieser ermöglicht eine feinere Einstellung des Lamellenwinkels in bis zu zehn Stufen.
Damit kann der Lichteinfall bei kompatiblen Holz- oder Aluminiumjalousien individuell reguliert werden.
Optionale Smart-Home-Anbindung
Über das separat erhältliche Gateway A-OK AC520-02 kann der Motor in Tuya Smart eingebunden und über eine App gesteuert werden. Die Kommunikation zwischen Gateway und Motor erfolgt über 433 MHz.
Zusätzlich verfügt der Antrieb über eine integrierte RS485-Schnittstelle zur kabelgebundenen Einbindung in geeignete Smart-Home- und Gebäudeautomationssysteme.
Lieferumfang beachten
Die abgebildete Fernbedienung dient der Darstellung der Funkbedienung. Handsender, Gateway AC520-02, Adapter, Mitnehmer und Motorlager sind nur enthalten, wenn sie im jeweiligen Angebot ausdrücklich als Bestandteil des Lieferumfangs genannt werden.
Der elektrische Anschluss darf ausschließlich durch eine qualifizierte Elektrofachkraft und entsprechend dem Anschlussschema des Herstellers erfolgen.
| Geeignet für: | Stoffrollo, Tag-Nacht-Rollo, Raffrollo, Holz- und Aluminiumjalousie |
|---|
Anmelden